Logo werberusch

werbe rusch · Gordian Rusch
Kurstraße 53 · 14776 Brandenburg an der Havel
Telefon (0 33 81) 22 46 00
Fax (0 33 81) 20 16 29
info@werberusch.de

Ausbildung sichert Zukunft

Unser Unternehmen ist anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer Potsdam. Bereits seit 1997 beteiligen wir uns aktiv an der Ausbildungsoffensive und bieten geeigneten Bewerbern die Möglichkeit, bei uns eine Ausbildung zu absolvieren. Die bei uns beschäftigten Mediengestalter sind auf Grund ihrer guten Leistungen nach der Ausbildung übernommen worden.

Folgende Berufe können bei uns erlernt werden:

  • Mediengestalter/-in für Digital- und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik
  • Gestalterin/Gestalter für visuelles Marketing
  • Werbekaufmann/-frau
  • Bürokaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation

Weiterführende Informationen:

www.potsdam.ihk24.de
www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter
www.learn4print.com
www.ernst-litfass-schule.de
www.medienschule-babelsberg.de